7 Ergebnisse.

Reise Know-How CityTrip Oxford
Oxford steht ganz im Zeichen von Literatur, Kunst und Wissenschaft. Die Straßen von Großbritanniens Elite-Schmiede sind gesäumt von 39 Colleges, nach klösterlichem Vorbild erbaut und von Gärten und Parks umgeben. Etliche Museen und Bibliotheken in architektonisch spannenden Gebäuden ergänzen das Stadtbild. In den zahlreichen Pubs treffen Studierende, Professoren und Touristen bei einem Pint und Livemusik zusammen. Oder man begegnet sich ...

24,50 CHF

Odysse durch die Galaxis
Wir sind Bürger unseres Universums, eine Welt unter vielen uns noch unbekannten Welten. Mit unserem Planeten durchstreifen wir unsere Galaxis, schon seit langer Zeit. Mit unserem Geist haben viele von uns das schon längst gemacht. Wir werden uns Geräte bauen und in alle Richtungen hinausfliegen, um die Welten mit eigenen Augen zu sehen.

24,50 CHF

Schwebende Städte über den Wolken der Venus
Die Venus hat einen großen habitablen Bereich, in dem gesiedelt werden kann. Dieser Bereich hat eine angenehme Temperatur und einen akzeptablen Atmosphärendruck. Wie es funktionieren kann, beschreibt der Roman. Für Probleme wie Wohnraum, Transport, Versorgung, Arbeit, und welche Produkte geschaffen werden können, sind interessante Lösungen aufgezeigt. Ein Reporter erforscht dies alles und findet letztendlich seine Zukunft.

18,90 CHF

Der kleine Scout
Um die eigenen Probleme zu lösen, sollte man die Dinge des eigenen Lebens nur in den richtigen Blickwinkel bekommen.In dieser Geschichte ist es ein Junge, der von Zuhause wegläuft. Ein Landstreicher, den er des Abends trifft, zeigt ihm eine neue und interessante Sichtweise.

10,90 CHF

Willy - der Stein
Diese Geschichte zeigt an einem Gleichnis auf, dass das Leben hinter der Grenze, die uns allen gesetzt zu sein scheint, doch weitergeht.Werden und sterben ist nicht der Maßstab des Lebens, sondern Werden, Leben und Neuwerden. Und sogar Verlorenes kann sich wieder neu finden. Daher "Der ewige Kreislauf der Dinge".

10,90 CHF